Montag, 25. Juli 2011

Im Zo(o)diak





Acryl 1m x 120

3 Kommentare:

Am/um 26. Juli 2011 um 09:41 , Anonymous Anonym meinte...

Sehr veehrte Frau Posorski!

Ich möchte mich noch einmal bei Ihnen bedanken,Ihr wunderbares Bild"Zoodiac",das ich jetzt mein Eigen nennen darf, läßt meinen Wohnraum erstrahlen. Ihre Fähigkeit,solch überzeugende Farbharmonien zu schaffen und der Umsetzung eines Themas,mit der Ihnen eigenen,so besonders auch humorvollen
künstlerischen Umsetzung.
Ich bin sehr glücklich,dieses Bild besitzen zu dürfen.
Nochmals mein Dankeschön an Sie,für die Freude die Sie mir bereitet haben.
CB, München

 
Am/um 12. Oktober 2011 um 16:47 , Blogger Gerda meinte...

Hi, das ist doch mal ein schöner Kommentar, davon hätte ich auch gerne gaaaaaanz viele!
LG Gerda

 
Am/um 4. November 2011 um 13:44 , Anonymous Anonym meinte...

Kannst Du haben! Soll ich ihn Dir auf Deinen blog kopieren?
Gruß ip

 

Kommentar veröffentlichen

Abonnieren Kommentare zum Post [Atom]

<< Startseite